Geschrieben am

Abnehmen leicht gemacht – Das 2 Low Days Prinzip

Book Cover: Abnehmen leicht gemacht - Das 2 Low Days Prinzip
AusgabenPDF (Deutsch): € 6,99
ISBN: 978-1511727181
Pages: 124

In nur wenigen Wochen Fett an Bauch, Po, Hüfte verschwinden lassen: ohne dass die Haut hängt und ohne "Diät"? Lass die Pfunde purzeln, baue Muskeln auf und stärke deine Gesundheit – und das alles bei vollem Appetit! Das Geheimnis schöner Körper! In diesem Ratgeber findest du afrikanisch inspirierte Tipps und Tricks für die perfekte Figur. Essen kann und soll Spaß machen! Wirf einen kleinen Blick auf das Inhaltsverzeichnis und du wirst sofort erkennen, dass dies hier kein gewöhnliches Diät-Buch ist, es ist vielmehr ein Ernährungs- und Gesundheitsratgeber, der dich deinem Ziel näher bringt, Gewicht zu verlieren bzw. nicht zuzulegen und dabei gesund zu bleiben. Mehr...

Ein großer Fehler, den man in den westlichen Industrieländern macht, ist zu glauben, dass fettreduzieren alleine zum Abnehmen reicht. Viele Menschen kochen mit sehr wenig Öl, werden aber dennoch immer dicker. Das hat damit zu tun, dass sie das falsche Fett zu sich nehmen. Gute, pflanzliche Öle helfen beim Abnehmen, während schlechte Fette – wie Butter, andere Milchprodukte, Süßigkeiten usw. – uns immer dicker werden lassen. Die Übersäuerung unseres Körpers spielt beim Abnehmen und bei unserer Gesundheit ebenfalls eine große Rolle und in meinem Ratgeber findest du ausführliche Tabellen, welche Lebensmittel gut und welche schlecht sind für einen ausgeglichenen Säurehaushalt. Mit dieser Ernährungsumstellung wirst du rasch und nachhaltig die Pfunde purzeln lassen und deiner Gesundheit noch Gutes tun. Du kannst mit Lust kochen und mit vollem Appetit essen und trotzdem abnehmen und dich fitter und aktiver fühlen. Der dritte wichtige Aspekt beim Abnehmen und einem gesunden, glücklichen Lebensstil ist die Bewegung und auch auf diesen Bereich gehe ich in meinem Ratgeber ein und gebe dir Tipps und Hinweise, wie du Bewegung einfach und problemlos in deinen Alltag integrieren kannst. Wenn du auch nur 70% meiner Ratschläge befolgst, wirst du Gewicht verlieren und dabei noch viel gesünder sein als früher. Du wirst mit Appetit alles essen können und deine Gesundheit fördern:

  • Cholesterinspiegel senken
  • Haut straffen und glätten
  • Cellulite reduzieren
  • Abwehrkräfte stärken
  • hohen Blutdruck senken
  • und noch viel mehr

Leseprobe

Wenn du zu denen gehörst, die glauben, dass man nur mit harten Diäten abnehmen kann, durch Verzicht auf Genuss, auf Öl, auf Fleisch usw., die gerne fertige Präparate bevorzugen, dann stoppe hier. Diese Tipps und Tricks sind nicht geeignet für dich. Ich möchte Menschen ansprechen, die gerne essen, die Appetit haben, aber dabei abnehmen oder das Gewicht halten möchten und ich möchte ihnen helfen, ein normales Leben zu führen, ohne auf Kalorien zu achten, weil die Kalorien nämlich nicht zählen! Essen mit Freude, Abnehmen mit Spaß ist unser Leitspruch!

KOMMENTAR VERFASSEN

Benachrichtige mich zu
avatar
wpDiscuz