Lerne unseren Autor K.T.N. Len’ssi kennen.

Bewusstsein verändern, Persönlichkeit stärken, Vertrauen gewinnen, Liebe geben und nehmen, (inneren) Reichtum erzeugen!

Menschen dazu bringen, zu sehen, was nicht sichtbar ist. Zu lesen, was nicht geschrieben ist, zu denken, was nicht denkbar ist, zZu fühlen, was nicht spürbar ist, zu hören, was keinen Lärm macht! Damit Menschen glücklicher werden. So könnte man die Arbeit des Autors als Coach resümieren. Seine Ratgeber machen glücklich, denn sie lösen Probleme.

KTN Lenssi (K.T.N. Len’ssi) kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt in Deutschland.

Er ist Marketingberater, Coach, Lebensberater, Buchautor und Herausgeber von zahlreichen Ratgebern. Er schreibt und berät über Themen, die die Menschen bewegen, die mit schwerem Schicksal zu tun haben oder auch bei manchen Tabu sind. Sein afrikanisch inspiriertes Coaching findet immer größeren Anklang. Seine intensiven Coachingerfahrungen, zusammen mit seiner afrikanischen Lehre, machen ihn zu einem Experten in all diesen Gebieten.

Die Idee, seine Ratschläge für ein breiteres Publikum aufzuschreiben, entstand auf Anregung der zahlreichen Menschen, denen er bereits helfen konnte. KTN Lenssi (K.T.N. Len’ssi) wurde von Menschen dazu inspiriert, die ihm im ersten Moment skeptisch gegenüberstanden, am Ende aber doch sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren. Diese  glücklichen Klient/innen bewegten ihn dazu, zu schreiben, damit seine erfolgreichen und stärkenden  Ratschläge und Coachings noch mehr hilfsbedürftige Menschen erreichen können.

Viele Ratschläge und Methoden aus seinem Coaching sind neu, manchmal unkonventionell und deswegen eine gute Ergänzung zu und Erfrischung für herkömmliche Methoden.

Sein Vorteil ist die sehr gute Kenntnis sowohl der europäischen als auch der afrikanischen Kultur und Mentalität. Das macht sein  Coaching sehr beliebt bei seinen europäischen Klient/innen.

Anfrage zu Einzelcoachings, Vorträgen usw. nimmt KTN Lenssi (K.T.N. Len’ssi) gern entgegen unter leser@lenssi.de

www.lenssi.de

Bücher von KTN Lenssi (K.T.N. Len’ssi)

Buchcover von Die Lust der Frauen neu entdecken

Die Lust der Frauen neu erwecken: LIBIDO-, POTENZ-, EREKTIONS-BOOSTER für Frauen nur durch die Ernährung

Ohne Wenn und Aber – diese Ernährungstherapie bringt den Körper sexuell in Wallung

von K.T.N. Len’ssi

In diesem Buch erklärt Autor KTN Lenssi (K.T.N. Len’ssi), wie die Ernährung und das, was eine Frau denkt, ihre Sexualität beeinflussen. Es gibt Lebensmittel, die eine Frau in Wallung bringen, die Scheidetrockenheit beseitigen, die zu einer besseren Durchblutung der Region um die Vagina, Klitoris und Co. führen und somit die Lust intensiver machen. Len’ssi gibt Frauen Tipps, wie sie eine gesunde Haltung zu sich und ihrem Körper finden können. So können sie Sex noch intensiver genießen. Das Wissen in diesem Buch hilft hartnäckige Potenzstörungen fast endgültig zu beseitigen, damit Frauen wieder Spaß an Sex haben sowie schöne Orgasmen erleben und empfindsamer werden. Die beigefügten Koch-Rezepte bekämpfen Scheidentrockenheit. Sie erhöhen die Durchblutung in den Geschlechtsteilen, wirken stimulierend und regen die Sexhormone an.

Erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

Buchcover zu Bis ins Jenseits

Bis ins Jenseits – die Zeit heilt keine Wunden

Das junge deutsche Mädchen, der afrikanische Liebhaber der Mutter und die Dämonen der Liebe

von K.T.N. Len’ssi

Eine schwierige und unmögliche Liebe

Der 35jährige Wanted kennt Melanie seit sie ein Kind ist. Als sie 18 wird, verlieben die beiden sich. Sie werden ein Paar, obwohl Wanted bereits eine Beziehung mit Melanies verheirateter Adoptivmutter hat. Auf dem Höhepunkt ihrer Liebe erfahren sie von Melanies Adoptivvater, der aus Rache in Wanteds Vergangenheit geschnüffelt hat, dass sie verwandt sind: Melanie ist Wanteds Tochter!

An diesem Tag verändert sich alles…

Erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

SEX – MACHT – ENERGIE Warum mächtige Männer und Frauen eine hyperaktive Libido haben!

Nicht nur zum Spaß und gegen Stress: Die geheime Macht der sexuellen Energie zum Erweitern des Bewusstseins. Pass auf, mit wem du schläfst! Die sexuelle Energie deines Partners kann über dein Pech, deinen Misserfolg, dein Glück, deinen Erfolg entscheiden

von K.T.N. Len’ssi

Du erfährst in diesem Buch, welche Energie Orgasmen, Sperma, Menstruation und Masturbation, aber auch Sodomie oder Homosexualität tragen und wie sie zum Erfolg führen können. Das Buch schließt mit einigen Geschichten und Anekdoten über Machthaber und ihre intensive Sexualität ab.

Du liest die Geschichte eines französischen Präsidenten, welcher beim Oralsex mit seiner Liebhaberin starb. Oder auch die Geschichte von Julius Cäsar, dem Liebhaber aller Frauen und Geliebte aller Männer. Den Leser:innen werden die Geschichten eines französischen Königs offenbart, der einen Europakrieg anzetteln wollte, um seine Geliebte zurückzuholen sowie von Franḉois Mitterand, der fast jede Nacht eine neue Frau bei sich hatte. SEX MACHT ENERGIE erzählt von Bush, der eine schwarze Frau vergewaltigt haben soll und von Willy Brandt, der sich auf Reisen junge Mädchen bringen ließ. Es beinhaltet Geschichten vom Ex-Präsidenten Simbabwes, der einen Mann, der Aids hatte, sodomisierte. Darüber hinaus erwarten die Leser:innen viele weitere spannende Geschichten von Machthabern dieser Welt. Du kannst es auch. Du kannst die sexuelle Energie für deinen Erfolg nutzen, um zu wachsen. Damit wirst du stärker und besser und stärkst deine Persönlichkeit.

Erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

Weitere Bücher von KTN Lenssi (K.T.N. Len’ssi) findest du auf unserem Büchermarkt. Suche nach ihm auch auf Amazon, Thalia und Hugendubel!