Die verKREBSte Generation Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 6

DU HAST DIE MACHT

Information macht frei, mutig und stark

Diese Buchreihe ist eine Kampagne. Eine Kampagne für die Gesundheit und einen besseren Umgang mit Chemikalien. Diese Kampagne soll bei Männern, Frauen, Schwangeren, Jungen und Mädchen keine Panik erzeugen, sondern das Bewusstsein für die Inhaltsstoffe in Kinderprodukten, in Lebensmitteln, in Kosmetika, in der Wohnung, in den Putz- und Reinigungsmitteln, in der Technologie, am Arbeitsplatz, in Medikamenten und in der Medizin sensibilisieren. Es geht nicht um die gelegentliche Verwendung von Produkten, die uns überall umgeben. Das kann der Körper verkraften.

Es geht um die großen Mengen krebserregender Stoffe, die nachteilige Gesundheitseffekte als Spätfolge bei uns allen verursachen, vom Säugling bis zum Uropa. Nach der Lektüre dieses Buches wirst du erkennen, dass du trotz so vieler Chemikalien Alternativen hast und überhaupt keine Angst und Sorge haben solltest, denn du hast die Macht. Die Macht, Krebs in den Griff zu bekommen und das Leben zu genießen.

Wir können den Kampf gegen Krebs gewinnen!

Publisher: Dantse Dantse
Excerpt:

Wie kann man einen allgemeinen Grenzwert für einen Giftstoff definieren und angeben?!

Grenzwerte sind für mich nur rechtliche, pseudo-moralische Methode, um zu zeigen, dass man etwas tun und Menschen schützen will. Grenzwerte definieren deswegen nur die rechtlich maximal zulässigen Höchstwerte bzw. Toleranzwerte für Giftstoffe und gefährliche Chemikalien, sei es in Nahrungsmitteln (Lebensmittel, Getränke, Trinkwasser, usw.), in der Umwelt (Luft, Wasser, etc.), in der Technik, in Baumaterialien, in der Textilindustrie oder auch in der Medizin (Medikamente), die den Menschen und seine Umwelt schützen sollen.

Lies mehr

Die tägliche Belastung mit krebserregenden Giftstoffen ist kaum fassbar oder vorstellbar! Wir wachen auf in unserem gemütlichen Bett, auf einer Matratze, die womöglich Nitrosamine, Antimon, Polyurethan, Naphthalin, Biphenyl (Farbstoffträger), Anthracen, Benzothiazol, Schwefelkohlenstoff und/oder viele andere Gifte enthält. Dann stehen wir auf, gehen ins Bad und nehmen schon vor dem Frühstück ca. 14.120 Giftstoffe bzw. Toxin-Derivate über alle unsere Pflege- und Kosmetikprodukte auf. Über die Ernährung erreichen noch einmal tausende von Schadstoffen unseren Körper – nicht nur beim Frühstück, sondern im Laufe des gesamten Tages.

Wir putzen unsere Wohnung, spülen unser Geschirr, waschen unsere Wäsche und polieren unser Auto. Wir sind – zu Hause, im Büro, in der Schule, im Kindergarten – umgeben von Möbeln, Lacken, Baumaterialien und Bodenbelägen, die voller Giftstoffen stecken. Wir benutzen technische Geräte, sind ionisierender Strahlung und Elektrosmog ausgesetzt, manche Handys enthalten bis zu 40 Schadstoffe. In technischen Geräten findet man unter anderem Flammschutzmittel, Weichmacher, kurzkettige Chlorparaffine, hormonell wirksame polyaromatische Kohlenwasserstoffe (PAK), Schwermetalle, Asbest und zig andere. Wieder mehrere 10.000 aggressive Substanzen, die in unseren Körper eindringen!

Verkleinern

DU HAST DIE MACHT

Information macht frei, mutig und stark

 

Die Buchreihe „VerKREBSte Generation“ ist eine Kampagne. Eine Kampagne für die Gesundheit und für einen besseren Umgang mit Chemikalien. Diese Kampagne soll bei Männern, Frauen, Schwangeren, Jungen und Mädchen keine Panik erzeugen, sondern ich möchte das Bewusstsein für die Inhaltsstoffe in Kinderprodukten, in Lebensmitteln, in Kosmetika, in der Wohnung, in Putz- und Reinigungsmitteln, in der Technologie, am Arbeitsplatz, in Medikamenten und in der Medizin sensibilisieren. Es geht nicht um die gelegentliche Verwendung von Produkten, die uns überall umgeben. Das kann der Körper verkraften.

Es geht um die großen Mengen krebserregender Stoffe, die nachteilige Gesundheitseffekte als Spätfolge bei uns allen verursachen, vom Säugling bis zum Uropa. Nach der Lektüre dieser Bücher wirst du erkennen, dass du trotz so vieler Chemikalien Alternativen hast und überhaupt keine Angst und Sorge haben solltest, denn du hast die Macht. Die Macht, Krebs in den Griff zu bekommen und das Leben zu genießen.

0

Your Cart