Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Deine Feinde Milch, Mehl, Zucker und Salz / „Dope dich Doof“ von Tabou B. B. Braun

Milch, Weizen, Zucker Salz: Die Volksdrogen unserer modernen Gesellschaft In unserer Ernährung sind die wahren Drogen versteckt! Das Gefährliche ist, wir merken nicht einmal, dass wir sie tagtäglich zu uns nehmen und schon längst süchtig nach ihnen sind. Dank der Lebensmittelindustrie wird unser Gehirn Tag für Tag manipuliert und wir können uns kaum dagegen wehren.

Erfolgscoach, Ernährungsberater und Autor Braun ist den vier manipulativsten Lebensmitteln auf die Schliche gekommen und hat sie in seinem Ratgeber „Dope dich doof – Junkie durch Weizen, Mehl, Zucker – wie sie dein Wesen verändern: Dein Gehirn manipulieren, deinen Willen erzwingen, deine Gedanken steuern, dich depressiv und aggressiv machen, dich abhängig und süchtig machen“ detailliert unter die Lupe genommen.
Hier kommst du zum Buch: https://indayi.de/buch/dope-dich-doof/

Folge indayi edition in den Sozialen Medien
Facebook: https://t1p.de/fjwv
Twitter: https://twitter.com/indayi_edition
Instagram: https://t1p.de/j3hy
Xing: https://t1p.de/kre2
LinkedIn: https://t1p.de/kubh

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu