Veröffentlicht am

Der DARM: Erstaunliche neue Erkenntnisse über den UNTERSCHÄTZTEN HEILER

Jede Heilung beginnt im Darm!

Der Darm – das medizinische und
spirituelle Zentrum des Körpers

  • heilt Körper und Seele
  • stärkt das Gehirn
  • macht glücklich
  • stärkt Potenz & Libido
  • formt die Persönlichkeit
  • entscheidet, wen du liebst

Der Darm und seine Bakterien entscheiden über unsere körperliche und psychische Verfassung:
Afrikanisch inspirierte, innovative Erkenntnisse, die der Schulmedizin so noch nicht bekannt sind, machen aus deinem Darm eine Heilungsfabrik für Körper und Psyche:
Unsere winzigen Bakterien können Krebs, Autismus, Demenz, Depression, Alzheimer, Übergewicht, Unruhe, Ängste, negative Gedanken verursachen oder heilen und vorbeugen! Und unser Darm entscheidet mit darüber, was wir denken, wie wir uns fühlen und wen wir lieben.

BAUCH ÜBER HIRN
Der Darm ist der eigentliche Chef in unserem Körper, er regelt unsere gesamten psychischen und körperlichen Prozesse. Das bedeutet, dass unser Darm nicht nur Krankheiten wie Diabetes, Krebs oder Depressionen verursacht, sondern auch unsere gesamte emotionale Welt prägt.

Den Darm

  • reinigen & sanieren
  • regenerieren
  • stärken
  • heilen

ein für alle Mal durch:
Kräuter
Okra
Yams
Avocado
pflanzliches Öl
Vitamin D
Sex und Bewegung
spezielle Smoothies
Makossa hot rotic
…und vieles mehr!

So entscheidet der Darm auch, wen wir lieben! Küssen sich zwei Menschen, dann entscheiden ihre Darmbakterien, ob sie sich verlieben! In diesem Buch erfährst du, wie das funktioniert!

Was wir essen, welche Lebensmittel wir zu uns nehmen, beeinflusst die Darmbakterien. Diese kleinen Wesen entscheiden tatsächlich mit
* wie gut und glücklich wir uns fühlen
* wie psychisch gesund wir sind
* wie motiviert und leistungsfähig wir sind
* wie stark unsere Potenz und unsere Lust auf Sex sind
* wie positiv und optmistisch wir denken
* und vieles mehr!

Die innovativste therapeutische Ernährung für eine sofortige und bleibende Darmgesundheit
In diesem Buch erfährst du ausführlich neuartige Erkenntnisse über den Darm und seine überragende Bedeutung für dein Glück und deine Gesundheit und vor allem, wie du nur mit ausgewählten Lebensmitteln den Darm ganzheitlich sanierst, regenerierst und für immer heilst mit der innovatisten, einfachen, wirksamen, afrikanisch inspirierten Ernährung in diesem Buch!
Mehr erfährst du hier: https://indayi.de/buch/am-anfang-war-der-darm-heiler/

Hier kannst du das Taschenbuch kaufen: https://amzn.to/2PyPdLT

Hier kannst du das ebook kaufen: <a href="https://indayi.de/buch/am-anfang-war-der-darm-heiler/"https://amzn.to/2P1Ejkw

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu