fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Gesundheit, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
13. März 2023

Die Vagina weißer und schwarzer Frauen unterscheidet sich! Deswegen sollte man sie nicht gleich behandeln!

In dem Buch “Make Love to your Vagina” zeigt Dantse Dantse nicht nur, wie eine gesunde Vagina der Gesundheit helfen kann. Er erläutert welche Unterschiede es generell zwischen Vaginen gibt. Darüber hinaus erklärt der Autor, dass es Vagina-Unterschiede je nach Ethnien gibt. Deshalb zeigen wir euch heute die Unterschiede und Vergleiche der Vagina bei verschiedenen Ethnien. Denn es gibt definitiv einen „Rassenunterschied“ und auch genetische Faktoren, die die Flora der Vagina bestimmen.

Wissenschaftlich wurde die Vagina-Flora besser studiert, die von Laktobazillen (eine Art von  Milchsäurebakterien) dominiert ist. Diese Flora gehört besonders zu weißen Frauen. Schwarze Frauen haben demgegenüber eine andere Flora-Gemeinschaft. Diese ist aber von der Schulmedizin wenig studiert. Deswegen wird bei Gesundheit oft von Laktobazillen als Standard gesprochen. Dieser soll aber nicht exklusiv sein.

Vergleich bei weißen und schwarzen Frauen

Die vaginale Zusammensetzung von Mikrobiom kann genetische Komponente haben. Außerdem bei geschlechtsreifen weißen Frauen, die keine Symptome einer Krankheit aufweisen und die nicht immungeschwächt sind, gibt es eine bestimmte Art von Bakterien zu finden. Die vorherrschenden guten Bakterien in der Vaginalflora weißer Frauen und der Mehrheit der Frauen sind von der Art Lactobazillen. Diese gelten als die Wächter des vaginalen Ökosystems.

Während die vaginale Mikrobiota der weißen Frauen überwiegend von Lactobacillus geprägt wird. Besitzen andererseits 29% der asymptomatischen, gesunden schwarze Frauen dagegen, eine Mikrobiota ohne Lactobazillen. Diese Mikrobiota ist mit ethnischer Zugehörigkeit verbunden. Sie kommt bei schwarzen und auch hispanischen Frauen vor. Diese Populationen tragen auch dazu bei, den Potential des Wasserstoffs saurer zu machen. Und somit auch Krankheiten zu bekämpfen.       

Vagina-Flora und Ethnien:

Ethnizität beeinflusst auch die Vagina-Flora. Der vaginale pH-Wert bei schwarzen Frauen ist allgemein alkalischer als bei weißen Frauen. Schwarze Frauen ernähren sich anders als die weißen Frauen. Deswegen ist die bakterielle Zusammensetzung in den Körper der Schwarzen und anderer Ethnien anders.

Bei der Vagina-Flora ist die Wissenschaft langsam auch dieser Meinung. Vaginaler pH-Wert und Flora unterschieden sich signifikant nach Rasse. Schwarze haben häufiger einen pH-Wert ≥4,5.

Das Vorkommen von bestimmten Bakterien und die Zusammensetzung der Flora kann bei einer schwarzen Frau anders sein, als bei weißen und asiatischen Frauen. Schwarze Frauen können eine vaginale Mikrobiota haben. Diese besteht aus anderen Milchsäure-produzierenden Bakterien. Ihre Flora ist nicht von Lactobacillus dominiert.

Dieses wird sehr wichtig bei einer Fruchtbarkeitstherapie. Aber auch bei Empfängnisverhütungspraktiken sowie der Wahl der Lebensmittel. Denn die Ernährung beeinflusst die Gesundheit der Vagina-Flora. Das bedeutet, eine schwarze Frau als krank darzustellen, nur weil in ihrer Flora weniger Lactobacilli enthalten sind, könnte ein großer Fehler sein. Ihre Vagina-Flora nach dem gleichen Prinzip behandeln und sanieren zu wollen, wie die der weißen Frauen, könnte ihre Flora mehr zerstören als heilen.

Make Love to Your Vagina von Dantse Dantse

Das Wunderwerk der Vagina- und Uterusflora

erhältlich bei 

uns im Shop!

Thalia

Hugendubel

Amazon

sowie überall, wo es Bücher gibt!

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun. Er ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern sowie die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Er ist Lehrer seiner innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“. Diese hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein. Außerdem ermöglicht diese Lehre Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen. Die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen sowie dein Herz berühren. Es kann dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern und deine Sorgen beseitigen. DantseLOGIK kann dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft. Sie berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. 

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht. Sondern am liebsten unter den Teppich kehrt. Unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig. Von Liebesromanen und Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung. Aber auch Erotik, Liebe und Erziehung kommen nicht zu kurz. Außerdem erwarten die Leser:innen spannende Thrillern und Krimis, psychologische Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte. Von Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern bietet indayi edition alles!. Mehr über den Verlag entdecken!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Gesundheit, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X