Veröffentlicht am

Energievampire unter uns/ Hörprobe

Energievampire? Wer sind sie?

Beziehungen können unser Leben bereichern, aber auch negative Auswirkungen auf uns haben. Wenn uns durch die Begegnung mit anderen Menschen Energie entzogen wird, fügt uns das großen Schaden zu. Diese Menschen sind Energievampire, welche uns unsere Energie nehmen und für sich selbst nutzen.

Die ersten Vampire im Leben eines Opfers sind oft in der Familie zu finden, in der es dann auch gelernt hat, seine Opferrolle anzunehmen.

Wie erkennt man Energievampire?

Es ist schwer, Energievampire zu erkennen, da sie sich hinter falscher Zuneigung und gespieltem Wohlwollen verstecken. Die Opfer erkennen ihre Situation als Opfer oft gar nicht, und selbst wenn, können sie sich in der Regel nicht selbst aus den Fängen ihres Vampirs befreien.

 

Die Welt braucht keine Energievampire

Dieser Ratgeber deckt die erschreckenden Vorgehensweisen und Verschleierungsmethoden von Energievampiren in Familie, Freundeskreis und Staat auf und gibt dir eine detaillierte Anleitung, wie du am besten vorgehst, um Vampire zu besiegen und Opfer zu befreien.

Das nötige Wissen, sowie eine step-by-step Anleitung, eingeteilt in vier Phasen, ist in diesem Buch zusammengefasst und ermöglicht dir so, vampirische Systeme zu erkennen und gezielt zu zerstören.

 

Das Buch „Moderner Vampirismus“ von Chouatat Dantse Rostand gibt es hier bei indayi.

Auch bei Amazon sowie in allen Online-Shops, tolino-Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen erhältlich.

Warnung:

Das Lesen der Bücher von Chouatat Dantse Rostand kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.