Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Erkenne deine Chancen in der Welt – „Dinge passieren nicht einfach so“ von Dantse Dantse (Buchvorstellung) – indayi edition

Es gibt keine Zufälle!

Viele Menschen glauben, das Leben sei eine Reihe an Zufällen ohne irgendeinen Sinn. Aber das ist falsch. Du bist nicht zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Du bist immer genau dort, wo du sein sollst. Alles, was dir passiert, ist ein Schritt nach vorne.

Der Kontrollwahn des modernen Menschen…

Der Drang danach, alles zu kontrollieren, schafft mehr Probleme, als er löst. Wenn etwas mal nicht klappt, dann gibt man die Hoffnung auf und fühlt sich der Willkür des Universums ausgeliefert. Durch solche negativen Gedanken können Krankheiten wie Depression verstärkt werden oder überhaupt erst entstehen. Dem Großteil unserer Gesellschaft geht es gut. Trotzdem reden sich viele immer wieder ein, dass sie Probleme haben.

Lerne die tieferen Zusammenhänge der physischen und spirituellen Welt zu verstehen.

Das Universum gibt uns tagtäglich hunderte Zeichen, die uns in die richtige Richtung lenken. Die meisten übersehen diese Zeichen allerdings oder wollen nicht wahrhaben, dass sie da sind. Dieses Buch zeigt dir, wie du sie erkennen kannst.

Auch im Unglück gibt es immer etwas Positives.

Der moderne Mensch lebt in ständiger Angst. Er hat Angst davor, sich zu verletzen, krank zu werden oder seinen Partner zu verlieren. All das nur, weil er nicht erkennt, welche großartigen Chancen sich ihm bieten, bei allem, was passiert.

Geschichten von echten Menschen

Der Autor Dantse Dantse hat diese uns schützenden Mächte bereits am eigenen Leib erfahren, ebenso wie Kunden aus seinem Coaching. Einige ihrer Geschichten befinden sich in diesem Buch. So erfährst du, wie sie die Zeichen erkannt und sie sich zunutze gemacht haben.

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu