fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Ernährung, Gesundheit,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
23. Februar 2023

Erlebe Deine Menstruation schmerzfrei! – Diese Lebensmittel sind Feinde von Krämpfen und unregelmäßigen Blutungen!

Beschwerden der Menstruation durch Ernährung beseitigen

Du darfst Menstruationsschmerzfrei sein. Das klingt komisch, oder? Du bist seit deiner Pubertät gewohnt, zu hören, dass es normal ist, dass es schmerzt? Dass du sehr viel tun kannst, um diese Schmerzen zu vermeiden oder zu reduzieren, wird dir wenig erzählt. Aber du kannst es wirklich. Du kannst viel mehr beisteuern, als du denkst. In diesem Buch erfährst du viel über Lebensmittel und Ernährungsstil. Diese helfen gegen Menstruationsbeschwerde!! Welche Power Kohlenhydrate, Kräuter, Gemüse, Proteine, Fette, Obst und Hülsenfrüchte diese Schmerzen effektiv bekämpfen und welcher Lebensstil dazu beiträgt, dass du dich wohl fühlst

Tauche tiefer in die Materie der Lebensmittel ein

Im Internet und vielen Magazinen stehen Tipps gegen Menstruationsschmerzen, die aber kaum eine Frau helfen. Überall liest du das gleiche, aber Monat für Monat leiden Frauen weltweit wegen Schmerzen. Dieses hat ihr Lebensstil und Lebensmitteln zum großen Teil verursacht. Dabei gibt es wirklich gute Lösungen, die die Menstruationsschmerzen und -Störungen gelindern oder sogar ganz beseitigen.

Wenn du nach Möglichkeiten suchst, deine Menstruationsschmerzen auf natürliche Weise zu behandeln, die auch tatsächlich wirken, dann sage ich dir in diesem Buch wie. Ich möchte, dass du dich wie dein optimales, produktives, kreatives und starkes Selbst fühlen kannst, egal an welchem Tag des Monats. Dieses praktische und sofort einfach anwendbare Wissen liest du in diesem Buch und bald werden deine monatliche Schmerzen Vergangenheit sein.

Dantse Dantse

Fühle dich wohler und schmerzfreier in deinem Körper mithilfe von Lebensmitteln.

Während Kräuter und Gewürze meistens nur als aromatische Zutaten gekannt und geschätzt werden, kennen die allerwenigsten die heilsamen Kräfte dieser Pflanzen. Sie werden kaum noch im Essen benutzt, besonders in fertigen und industriellen Nahrungsmitteln, dabei sind sie die Retter deiner Gesundheit.

Dabei sind fünf Gewürze ein Muss, wenn man gesund bleiben möchte: Ingwer, Knoblauch, Zwiebel, Chili und auch Kurkuma. Dazu Petersilie und Basilikum, dann hast du nicht nur ein leckeres bunt gewürztes Gericht, sondern isst in deinem Alltag auch die beste Medizin aus der Natur.

Sie boosten und schützen das Immunsystem, heilen und bekämpfen zahlreiche Krankheiten (Krebs, Diabetes, Herzerkrankungen u.v.m.) und bekämpfen Infektionen. Manche können wirksame Medikamente, wie Ibuprofen, ersetzen.

 

Diese Lebensmittel eignen sich vorzüglich gegen Beschwerden bei der Menstruation

Das Leiden an Menstruationsstörungen wie Dysmenorrhoe, Endometriose und prämenstruellem Syndrom (PMS) kann schwerwiegende Auswirkungen auf das Leben von Frauen haben, daher ist es wichtig, diese Probleme zu diagnostizieren und zu sehen, wie man sie am besten behandeln kann ohne Medikamente. Einige Lebensmittel können eine natürliche Linderung von Krämpfen bieten und sie schmecken großartig. Entzündungshemmende Lebensmittel können helfen, den Blutfluss zu fördern und die Gebärmutter zu entspannen. DIFO, Beeren, Ananas und Gewürze wie Kurkuma, Ingwer oder Knoblauch sind ausgezeichnet. Grünes und bitteres Blattgemüse, Mandeln, Walnüsse und fetter Fisch, wie Lachs, können ebenfalls helfen, Entzündungen zu reduzieren.

Vitamin D kann dem Körper helfen, Kalzium aufzunehmen und Entzündungen zu reduzieren. Omega-3, Vitamin E und Magnesium können helfen, Entzündungen zu reduzieren und können sogar die Perioden weniger schmerzhaft machen.

 

 

Nie wieder Menstruationsbeschwerden und unregelmäßige Blutungen - Menstruation ist mehr als nur Blutungen

Band 2

erhältlich bei uns im Shop: Jetzt kaufen!

oder bei Amazon

Thalia

Hugendubel

sowie überall, wo es Bücher gibt!

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt
Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, LiebeErziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Ernährung, Gesundheit,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X