Veröffentlicht am

Langeweile im Bett? Tipps und Tricks, um das Sex Leben anzuheizen

Männer können es nicht mehr hören: „Nein Schatz, heute nicht, ich bin zu müde“. Oder „Ach, ich will nicht, ich habe Kopfschmerzen“. Und Frauen zucken kurz zusammen, wenn sie bemerken, dass ihre Partner auf offener Straße einer fremden, dafür aber durchaus attraktiven Frau nachschauen. Sexuelle Frustration wirkt sich nicht nur auf die eigene Grundstimmung, sondern auch vielmehr auf die gesamte Beziehung aus. Jedes Paar hat aber ein eigenes Sex Leben, das man unmöglich als Maßstab für andere Pärchen nehmen kann. Aber ist die Flaute im Bett erst erreicht, wissen weder Mann noch Frau oft weiter.

Anstatt das unangenehme Thema Sex anzusprechen, einigen sich viele Paare auf Stillschweigen. Die Angst vor möglichen Antworten wie „Du befriedigst mich nicht so wie ich es mir wünsche“ und viele weitere spielt eine große Rolle.

Dabei ist das Wichtigste in einer funktionierenden Beziehung die offene und ehrliche Kommunikation zwischen beiden Partnern. Dazu gehört die genaue Formulierung der eigenen sexuellen Bedürfnisse und Wünsche.

Dieser Ratgeber offenbart die Gründe, warum die Lust aufeinander in einer Beziehung stirbt. Aber gleichzeitig lassen sich auch Tipps und Tricks finden, wie sich die sexuelle Lust auf den Partner wieder anfachen lässt. Denn mal ganz ehrlich, wer strahlt mehr vor Glück als eine Person, egal ob Mann oder Frau, die ein befriedigendes Sexleben führt?

 


Kaufe K. T. N. Len‘ssis‘ Buch „Das rote Buch der Lust: Sex forever, oder die Kunst, den Partner immer heiß zu machen und die Lust in der Beziehung am Brennen zu halten“ um mehr über Sex zu erfahren und wie du dein Liebesleben spannend gestalten kannst, wirf einen Blick in den Ratgeber:

Erhältlich hier bei indayi.de

Und bei Amazon. 

Sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen erhältlich. Als Printversion oder eBook erhältlich.

Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

 


Warnung:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.