You are currently viewing Wieso das Kochen einer Frau Männer krank macht – Ankündigung Neuerscheinung Frau am Herd

Wieso das Kochen einer Frau Männer krank macht – Ankündigung Neuerscheinung Frau am Herd

15. November!

Aufgepasst liebe Leser:innen! Wir haben weitere Neuerscheinungen für euch. Diesmal von unserem Gründer und Verleger Dantse Dantse höchstpersönlich. In dem BuchFrau am Herd” geht es darum, warum das gekochte Essen einer Frau, den Mann auf lange Zeit krank macht. Wenn ihr bereits ein Buch von Dantse gelesen habt, wisst ihr sehr wahrscheinlich schon, dass er über alternative Themen schreibt. Das macht unseren Verlag schließlich aus. Auch dieses Mal werdet ihr nicht enttäuscht, wenn ihr genau das erwartet!

Neuerscheinung Frau am Herd

Das am 15.11.2022 erscheinende BuchFrau am Herd” ist Dantse Dantses neuer Ernährungsratgeber. In dem Ratgeber erfahrt ihr, wieso ihr als Mann nicht das gleiche essen solltet, wie eure Frauen und Kinder. Dantse schreibt darüber, was für einen Lebensstil ein Mann haben sollte, wie dieser sich von dem einer Frau unterscheidet und welche Lebensmittel er dringend zu sich nehmen sollte. Denn unser Geschlecht beeinflusst unsere Gesundheit und Ernährung!

Männerprobleme

Dantse beschreibt, dass immer mehr Männer an sogenannten Männerproblemen leiden, die sie auf Dauer physisch und psychisch sehr krank machen können. Eine gesunde und auf das Geschlecht zutreffende Ernährung kann Wunder wirken und dich gesund und fit machen!

Was sind überhaupt Männerprobleme, was genau hat das Kochen einer Frau damit zu tun und wie werde ich diese Männerprobleme los? All das erfahrt ihr in Dantses neuem Ernährungsratgeber “Frau am Herd”. Am 15. November ist es soweit und das Buch erscheint. Bis dahin kannst du aber auf weitere Einblicke in das Buch gespannt sein, die unter anderem auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Wenn dich das Buch “Frau am Herd” neugierig gemacht hat, schau dir doch weitere Bücher von unserem Gründer und Verleger Dantse Dantse an. Es warten bereits weitere Neuerscheinungen seinerseits auf die Veröffentlichung. Und vergiss nicht, dir das Veröffentlichungsdatum 15. November in deinem Kalender einzutragen!

Über den Autor und Verleger

Autorenbild Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!